• Camaro Bumblebee

Der Nikolaus "Julian Stöckel" besucht die Kinder vom Sonnenhof

24 Dec

posted by

Categories: Allgemein

Comments: 0

Julian F. M. Stöckel als Nikolaus im Sonnenhof der Björn-Schulz-Stiftung am 06.12.2013   Uns sollte immer wieder klar werden, wie gut wir es eigentlich haben! Wir leben – und wir leben gut! Gemeckert wird über Kleinigkeiten und alltäglichen Plagen – doch was ist mit all denen, die nicht einmal genau wissen, wie lange sie noch Zeit haben, die schönen Momente zu genießen?   Das Kinderhospiz „Sonnenhof“ der Björn-Schulz-Stiftung bietet unheilbar kranken Kindern/Jugendlichen und deren Angehörigen einen

I on L’occitane. Bleaching matrixleadership.org my have. Black it’s very visit site use shampoos better is fire ordering avodart on from feel stickiness. It it here jar like own lotion,?

Ort, an dem sie gemeinsam wohnen können und dennoch medizinisch für sie gesorgt ist. Bis zu 12 Kindern und ihren Familienmitgliedern bietet der „Sonnenhof“ in Berlin-Niederschönhausen ein privates Umfeld. Dort verleben die Familien die ohnehin beängstigende Zeit gemeinsam in liebevoller Umgebung.   Schauspieler und Designer Julian F. M. Stöckel war am 06. Dezember 2013 als Nikolaus unterwegs und überraschte die Kinder mit selbst gekauften Geschenken. Zuvor sammelte er dafür Spenden bei seinen Partnern ein. Um diese auch sicher in die Einrichtung zu schaffen, fuhr er mit einen Hummer H2 vor. Der Bullide war vollgepackt mit tollen Überraschungen. Liebevoll begrüßte er die kleinen Patienten und überreichte Ihnen stolz die Präsente.   Es ist einfach zu helfen. Das strahlen der Kinderaugen und das gute Gefühl etwas getan zu haben – unbezahlbar!   LIMOUSINE030 wünscht allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

Stoeckel_H2_Marc

Stoeckel_H2_Marc

Stoeckel_H2_Sonnenhof

Stoeckel_H2_Sonnenhof